Lesemarathon #2

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 15-06-2012

Gleich geht es los und ich gehe jetzt zur Bücherei und decke mich ein… Meine Ausbeute folgt dann gleich 🙂




Update:
Da bin ich wieder. Ich habe keine 20 Minuten gebraucht, und ehrlich gesagt, ich hätte noch etliche Bücher mehr mitnehmen können. Aber ich weiß, dass ich an einem Wochenende keine 10 Bücher schaffe, und wenns nicht reicht: Wir haben ja den Schlüssel und können auch nachts um drei neue Bücher holen ^^


Hier also meine Errungenschaften:  


1. Mein Leben ohne Gestern. Das habe ich für Mama mitgebracht. Ich habe es schon gelesen und am Mittwoch zu meiner Mutter gesagt „Oh, ihr habt da ein Buch in der Bücherei, das ist total super.“ und jetzt will sie es auch lesen.


2. Something from Tiffany’s. Damit habe ich schon angefangen. Ich bin jetzt auf Seite 125 und werde damit starten.


3. Flames’n’Roses.


4. Das Buch der Zeit.


5. Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown. Meine Mama fand es „ganz witzig“. Ich bin gespannt.


Ich stelle fest: 2 von 4 Büchern sind aus der Jugendabteilung, aber das macht ja nichts…
Insgesamt könnte ich also 1371 Seiten damit lesen. Dann haben wir ja wie gesagt den Schlüssel zur Bücherei und meine Mama hat auch noch ein paar Bücher, die ich noch nicht kenne.


Noch gut eine Stunde, dann geht’s los!




18:32 Uhr: Bin nicht sehr weit gekommen. Englisch lesen dauert irgendwie immer länger und dann stellt Mama den Fernseher an. Ablenkung!! Also ziehe ich um in die Küche. Dann kommen Onkel und Tante zum Kaffee. Und ich such meine Sachen zusammen und Onkel sagt „Bleib doch hier.“ Hach, gern… Habe in 3,5 Stunden erst gute 115 Seiten gelesen 🙁


21:50 Uhr: Endlich fertig! Jetzt noch fix die Rezension schreiben und dann Augen schonen für morgen…


23:00 Uhr: Das war wohl die längste Rezension, die ich bisher geschrieben habe. Aber hier ist sie…


Samstag
15:12 Uhr: Ich habe heute um 12 Uhr angefangen, vorher lange schlafen, dann einkaufen und Zeitung lesen. Und schwupps, war es schon Mittag. Ich habe in den gut drei Stunden seither 250 Seiten von Flames’n’Roses gelesen und es gefällt mir super gut!! 66 % 🙂 


17:05 Uhr: Ich habe das Buch beendet. Jetzt gibt es Essen.


19:20 Uhr: Ich habe mich sehr schwer getan mit der Rezension und bin auch nicht so begeistert davon. Aber nun denn…
Als nächstes werde ich
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown lesen.

Write a comment