Statistik erstes Halbjahr 2014

3

Posted by Christina | Posted in Statistik | Posted on 10-07-2014

Hallo, ihr Hübschen.

Ich bin noch recht gut dabei, es ist ja noch Anfang (Mitte ist der 15., den hatten wir noch nicht) des Monats. Zwischendurch habe ich einen PC-Wechsel gehabt, da war die Statistikdatei noch auf dem Laptop und ich saß nur noch am PC. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Hier ist sie:

Gelesen im …
Januar

001 – Time Travel Inc. – Laura Newman
002 – Das Leben ist (k)ein Brautstrauß – Ella Wünsche
003 – Mieses Karma – David Safier
004 – Emily the Strange – Rob Reger & Jessica Gruner
005 – Clara gibt nicht auf – Justus Pfaue
006 – Die Flirtfalle – Vera Jürgens
007 – Das Erbe der Carringtons – Betty Schmidt
008 – Edward: Liebe auf den ersten Blick – Stephenie Meyer
009 – Charleston Girl – Sophie Kinsella
010 – Rückkehr nach St. Elwine – Britta Orlowski

Read the rest of this entry »

Traummann zum Frühstück (Traummann #2) – Merelie WEIT

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 08-07-2014

20140708_164755Liebe will riskiert werden!bild_neu_klein20140708_164755

Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet?

Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann.

(Quelle: Klappentext)

Read the rest of this entry »