ANKÜNDIGUNG

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 16-04-2018

Liebe Leute,

schon lange ist es hier ruhig. Der Hauptgrund? Unlust.

Nun kommt nächsten Monat die neue Datenschutzverordnung. Die das Internet für alle sicherer macht. Und für Seitenbetreiber komplizierter.

Da ich schon länger darüber nachgedacht habe, das alles aufzugeben, da ich Geld bezahle für diesen Blog, den ich so gut wie gar nicht mehr nutze, kommt nun der Punkt, an dem ich aufgeben werde.

Über sechs Jahre war die Buchwelt ein Teil von mir, aber der Teil wurde in den letzten Jahren immer kleiner, bis er nur noch ein Betrag auf meinem Kontoauszug war.

Ich bin gerade ein bisschen wehmütig, da ich die Domain und den Speicherplatz zum 7. September diesen Jahres gekündigt habe.

Ob ich bis dahin noch einige Posts veröffentliche? Ich weiß es nicht. Versprechen kann ich schon mal gar nichts.

Aber: zunächst werde ich auf jeden Fall meine Facebookseite, Twitter und Instagram behalten.

Nun ja, vielleicht werde ich ja dann ein Instagram-Star. (Okay, da muss ich jetzt selbst drüber lachen)

Ich sage noch nicht Tschüss, denn ich bin ja noch 5 Monate da. Passiv. Irgendwie. Hmm…

Eure Christina