Bald geht’s los..

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 30-12-2011

Für alle Statistik-Freunde empfehle ich die Lesestatistik von Sally. Perfekte monatliche Übersicht über gelesene, gekaufte, ertauschte, geschenkte Bücher, mit Lesedauer und Bewertung, Kostenfaktor, Anzahl der Seiten. Dasselbe für die Hörbücher und sogar Jahresstatistik…

Die Statistik für 2012 ist ganz frisch online und ihr bekommt sie hier

Frohe Weihnachten!

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 26-12-2011

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, hoffe, dass ihr eine schöne Zeit mit der Familie hattet und natürlich auch schöne Geschenke bekommen habt.

Ich habe das obligatorische Buch bekommen:
Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte …

Der Anfang allen Übels

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 21-12-2011

Schon seit Jahren habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, meine Bücher zu rezensieren und diese ins Internet zu stellen. Nachdem jetzt alle meiner Freundinnen ihre eigene Seite haben, fange ich auch endlich damit an. Pünktlich zum neuen Jahr also. Das Buch, dass ich zum Jahreswechsel lese (wobei ich hoffentlich BEIM Jahreswechsel anderes mache als lese), wird das erste sein, das hier rezensiert wird. Freut euch (ich tu’s!).

Eure Christina