Christina testet: Morphy Richards 3.5 l Sear and Stew Slow Cooker

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein, Produkttest | Posted on 04-01-2018

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es ist überhaupt noch jemand hier?

(Kurzer Disclaimer: Ich habe das Gerät mit meinem schwer verdienten Geld gekauft, es ist kein kostenloses Testexemplar und ich verwende keine Affiliate-Links)

 

Seit knapp über 13 Monaten lebe ich jetzt in Großbritannien. Ich gebe zu, ich koche selbst, also Deutsch. Jeder kennt dieses Vorurteil, dass die Briten nicht für ihre gute Küche bekannt sind. Aber auch hier gibt es ein paar tolle Sachen …

Die Engländer lieben ihre Slow Cooker. Ich habe vorher noch NIE von diesem Gerät gehört, in einer meiner Facebook-Gruppen kommt aber jede Woche ein neuer Beitrag bezüglich Rezepten und Tipps und ich wurde neugierig.

Read the rest of this entry »

Produkttest #2: Robert Dyas Tri-Blade Spiral Slicer

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein, Produkttest | Posted on 26-05-2017

Hallo, meine Lieben!

Ich bin jetzt seit 1 Monat zahlendes Weight Watchers-Mitglied und habe schon 10 % von meiner gewünschten Abnahme erreicht. 5 Wochen – 5 Kilo. Läuft! Die letzten 45 Kilo schaffe ich auch noch… Und mein Schokotresor hat mir bislang gute Dienste geleistet.

Ich persönlich bin ein großer Nudelliebhaber. Ich mag auch Kartoffeln oder Reis, aber bevorzuge Nudeln. Damit die aber nicht so reinhauen, ersetzt man heutzutage Nudeln durch Gemüsespaghetti, etwa aus Karotten oder Zucchini.

Ich habe mir daher heute den Tri-Blade Spiral Slicer von Robert Dyas gekauft.

Read the rest of this entry »