Halloweenküsse – Liebe oder Saures? – Jenny Wood (Hrsg.)

0

Posted by Christina | Posted in 1Stern, Rezension | Posted on 29-01-2018

Ein Halloweenkuss ist etwas ganz Besonderes: knisternd, romantisch und wohlig-schaurig.

Wenn sich in dieser finsteren Nacht die Tore zur Geisterwelt öffnen, kann jeder seine Liebe finden. Egal, ob Sterbliche, Geister oder der Tod selbst.

Neun Autorinnen begeben sich auf die Suche nach Süßem, Sauren und der großen Liebe. Gemeinsam enthüllen sie den Zauber von Halloween in ihren Geschichten – mal gruselig, mal mystisch, aber immer fürs Herz.

Neun schaurigschöne Geschichten von Mirjam H. Hüberli, Tanja Bern, Jenniger F. Grimm, Maria Engels, Cat Lewis, Jacqueline Mayerhofer, Katharina Fiona Bode, Melanie Schneider und Jenny Wood.
(Quelle: Klappentext)
Read the rest of this entry »

Christina testet: Morphy Richards 3.5 l Sear and Stew Slow Cooker

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein, Produkttest | Posted on 04-01-2018

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es ist überhaupt noch jemand hier?

(Kurzer Disclaimer: Ich habe das Gerät mit meinem schwer verdienten Geld gekauft, es ist kein kostenloses Testexemplar und ich verwende keine Affiliate-Links)

 

Seit knapp über 13 Monaten lebe ich jetzt in Großbritannien. Ich gebe zu, ich koche selbst, also Deutsch. Jeder kennt dieses Vorurteil, dass die Briten nicht für ihre gute Küche bekannt sind. Aber auch hier gibt es ein paar tolle Sachen …

Die Engländer lieben ihre Slow Cooker. Ich habe vorher noch NIE von diesem Gerät gehört, in einer meiner Facebook-Gruppen kommt aber jede Woche ein neuer Beitrag bezüglich Rezepten und Tipps und ich wurde neugierig.

Read the rest of this entry »