Continue reading at Christinas Buchwelt » 2014 » August

Fuck the Möhrchen: Ein Baby packt aus – Barbara RUSCHER

2

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 17-08-2014

Gut gebrüllt, Baby!20140817_164222

Nach Monaten der Frühförderung in Mamas Bauch weiß Mia zwar alles über Mozarts Klavierkonzerte und die griechische Sagenwelt, kann sich aber weder drehen noch sprechen. Nur ihr Teddy versteht sie. Und der anstrengende Familienalltag fordert seinen Tribut bei ihren Eltern. Als die Ehekrise droht, müssen Mia und Teddy handeln.
(Quelle: Klappentext)

Read the rest of this entry »

So fern wie ein Stern – Amanda FROST

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 17-08-2014

Hätte der Tierarzt Mark für Frauen nur ein halb so geschicktes Händchen wie für Tiere, würde sein Einsatz auf der Erde sicherlich erfolgreicher 20140817_164234verlaufen. Denn kaum hat er die quirlige Elena kennengelernt, verliert sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis. Eine Fügung des Schicksals? Vielleicht! Elena kauft ihm nämlich bedenkenlos ab, dass Außerirdische auf der Erde das Normalste der Welt sind. Orientierungslos, wie sie ist, verfrachtet Mark sie schließlich auf seinen Heimatplaneten Siria. Mitnichten darauf gefasst, dass der rothaarige Wirbelwind binnen kürzester Zeit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner beiden Töchter auf den Kopf stellt. Was aber, wenn Elena eines Tages ihr Gedächtnis wiedererlangt…?
(Quelle: Klappentext)

Read the rest of this entry »