Gewonnen!!!

3

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 08-10-2012

Soviel zum RuB leer lesen. Kaum damit angefangen, kommen neue Bücher ins Regal.

Aber da kann ich gar nix für. Ich habe bei Hanna und Caros Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Die beiden hatten ganz viele Gewinnpakete. Dann musste man nur noch eine Geschichte zum Thema „Herbst“ schreiben und mit etwas Glück konnte man dann sein Wunschpaket gewinnen. Ich habe mich für „Love and Bite“ auf Platz 1 entschieden und anscheinend wollte sonst niemand das Paket haben, denn ich (ICH!!!) habe gewonnen.

Und heute kam es an und es war sehr voll mit lauter tollen Sachen!

Hier ist wohl das „Love“ zu finden.
Das Hochzeitsorakel von Kim Gruenenfelder
Inhalt:
Nic will heiraten, und ihre Welt steht kopf. Auf dem Junggesellinnenabschied lässt sie es zusammen mit ihren Freundinnen noch mal so richtig krachen. Dabei überlässt sie nichts dem Zufall und manipuliert kurzerhand das Orakel, das ihr die Zukunft prophezeien soll. Keine gute Idee. Denn dummerweise lässt sich das Schicksal nicht so einfach austricksen …

Und hier gibt’s „Love“ und „Bite“ zusammen.
Vampire mögen’s heiß von Kerrelyn Sparks
Inhalt
Ein Vampirmörder geht um im Central Park. Das können sich New Yorks Untote nicht bieten lassen! Sie schicken ihren General Angus McKay auf Patrouille. Schon in der ersten Nacht spürt er eine attraktive junge Frau auf. Emma Wallace trägt mehrere Holzpfähle mit sich herum und benimmt sich sowieso ziemlich verdächtig. Ganz klar, sie ist die Täterin! Eigentlich müsste Angus sie auf der Stelle umbringen, doch auf rätselhafte Art fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und ihr scheint es ja ähnlich zu gehen, oder wieso fesselt sie ihn nur wenig später mit silbernen Handschellen an ihr Bett?

Beide Bücher habe ich noch nicht gelesen, weswegen ich mich sehr darüber freue! Leider hilft mir das bei meinem RuB-Abbau gar nicht weiter, aber ich hab’s ja nicht anders gewollt 🙂

Hanna hat mir noch drei Leseproben beigepackt und zwar diese (die ich auch alle noch nicht kenne!)

Die dunkle Chronik der Vanderborgs, 3: Louisa – Mein Herz so schwer  von Bianka Minte-König
 Die 5 Leben der Daisy West 
von Cat Patrick

Düsteres Verlangen: Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein von Kenneth Oppel

 

 

Dazu gab es noch eine Grußkarte, in der Hanna mir viel Spaß beim Lesen wünscht

 

 

 

 

 

Was auch nie fehlen darf: Lesezeichen, Dekoartikel und Süßigkeiten!

 

 

 

 

 

 

 

Vielen vielen Dank an die Beiden! Ich habe mich sehr gefreut!!!

Comments (3)

Düsteres Verlangen steht bei mir auch noch auf der WL. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

LG Andrea

Hey toller Blog (:
Gefällt mir richtig gut!!!

Kannst du mal meinen besuchen? ist noch sehr sehr neu und ich würde mich über ein paar feste leser wirklich sehr freuen! (:

http://www.petersbuecherkiste.blogspot.de/

Oh herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnpaket 🙂

lG Favola

Write a comment