Getauscht

1

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 14-11-2012

Eines meiner Waisenbücher hat ein neues Zuhause bekommen.

Das Buch wohnt also ab jetzt hier

Und bei mir wohnt schon seit gestern: tadaaaaaaaaaa

Der Klappentext:
Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen – mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln. Blaues Wunder erleben.

Ich habe das Buch schon gehört, ich hatte sogar einen kurzen Post dazu geschrieben. Denn die Autorin liest hier selbst und die Protagonistin kommt aus meiner Gegend… Und als ich dann gesehen habe, dass jemand das Buch loswerden will, musste ich ja zugreifen 🙂 Es landet also nicht auf meinem SuB, ich kenns ja schon. Aber wieder ein Buch mehr von Ildikó!

Comments (1)

Hatte heute Post von dir im Kasten. Gehört das zur Aktion die wandernde Buchüberraschung von weisselilie?

LG Andrea

Write a comment