App durch die Mitte!

2

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 07-06-2014

App? Heißt es nicht „ab“?

Nein, denn Christinas Buchwelt gibt es jetzt auch als App für’s Smartphone! Für Android ist sie schon verfügbar (hier), iPhone und Blackberry folgen in Kürze.

 

BlogAPP

Natürlich ist die App kostenlos verfügbar und verursacht während der Nutzung keine Kosten. Es entstehen natürlich Kosten aufgrund der Internetverbindung, aber die App ist kostenfrei!

In dieser App findet ihr alle Neuigkeiten, die ich sonst den lieben langen Tag auf Facebook poste.

Facebook hab ich nicht, was nun?

Kein Problem, denn du brauchst keinen Facebook-Account, um die Inhalte der App zu sehen. Und trotzdem gibt es die Möglichkeit, mir Kommentare zu hinterlassen oder eine Nachricht zu schreiben.

Probiert es aus!

Comments (2)

Hallo Christina,

nur dummerweise habe ich weder Facebook noch Smartphone…

LG..Karin..

Ohne Smartphone ist es schlecht, aber ich schrieb ja, dass man KEIN Facebook benötigt.

Write a comment