Statistik erstes Halbjahr 2015

3

Posted by Christina | Posted in Allgemein, Statistik | Posted on 01-08-2015

Etwas spät, es ist immerhin schon August, aber besser spät als nie 🙂

Ich habe nicht sehr viel gelesen, aber immerhin noch mehr gelesen als gekauft (das sieht für Juli und August wesentlich schlimmer aus!!).

Los geht’s

Gelesen im …
Januar

001 – Shéa MacLeod – Kissed by Darkness
002 – Lauren Lipton – Was sich liebt, das trennt sich
003 – Nicholas Sparks – Weg der Träume
004 – Caroline Lenz – Dann klappt’s auch mit dem Doktor
005 – Melissa Toppen – Finding Kenley

Februar
006 – Katrin Bongard – Flying Moon
007 – Amber Kizer – Meridian
008 – Emily Bold – Auf der Suche nach Mr. Grey
009 – Amber Kizer – Meridian: Flüsternde Seelen
010 – Theresa Ragan – Ein Ritter im Central Park
011 – Sam Foxlay – Funhouse: Vollpfosten am Start

März
012 – Misha Blair – Time Agent
013 – Leah Boysen – Verbotene Begierde
014 – Rachel Schurig – Drei Mädels und ein Baby
015 – Rachel Morgan – The Faerie Guardian

April
016 – Lynsay Sands – Vampir á la carte
017 – Astrid Lindgren – Die Brüder Löwenherz
018 – Cassandra Clare – City of Ashes

Mai
019 – Cassandra Clare – City of Glass
020 – Jojo Moyes – Me before You

Juni
021 – Isabel Abedi – Whisper
022 – Birga Dexel – Clickertraining für Katzen
023 – Anna Elhaus – Und wieder September
024 – Daphne Unruh – Seerosennacht

Neuzugänge erworben im …
Januar

001 – Caroline Lenz – Dann klappt’s auch mit dem Doktor (bereits gelesen)
002 – Theresa Ragan – Ein Ritter im Central Park (bereits gelesen)
Kosten: 0,00 EUR

Februar
003 – Emily Bold – Auf der Suche nach Mr. Grey (bereits gelesen)
Kosten: 4,50 EUR

März
004 – Rachel Schurig – Drei Mädels und ein Baby (bereits gelesen)
005 – Susan Mallery – Habe Mutter, brauche Vater
006 – Philip O’Connor – Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Kosten: 0,00 EUR

April
007 – Julia London – Homecoming Ranch
008 – Sandra Regnier – Das geheime Vermächtnis des Pan
009 – Sandra Regnier – Die dunkle Prophezeiung des Pan
010 – Sandra Regnier – Die verborgenen Insignien des Pan
011 – Lynsay Sands – Quick Bite
Kosten: 22,57 EUR

Mai
012 – Anna Elhaus – Und wieder September (bereits gelesen)
013 – Britta Orlowski – Land oder Liebe (bereits gelesen)
Kosten: 0,00 EUR

Juni
Kosten: 0,00 EUR

Ich habe nur 24 Bücher gelesen und 13 Bücher gekauft. Im Juni habe ich gar keinen Zugang!
Die Gesamtkosten belaufen sich auf 27,07 EUR. Das geht ja noch. Nur mein SuB, der wird nicht kleiner 🙁

Mal zum Vergleich: Im ersten Halbjahr 2014 habe ich 52 Bücher gelesen, 1 abgebrochen und 49 bekommen. (Guckstu hier)

Comments (3)

Huhu, du bist aber gut organisiert, dass du alle Zahlen zur Hand hast. Da hab ich echt Respekt davor, ich selbst bin da etwas chaotisch. Ich müsste erst mal meinen Blog durchforsten, um zu schauen, wieviele Bücher dieses Jahr schon bei mir einziehen durften 😀

Ich finde es aber krass, dass du bei 13 neuen Büchern nur 27 Euro ausgegeben hast, da hab ich noch mehr Respekt davor 😀

Liebste Grüße, Nelly

Hallo Nelly,

das sind halt Gratisbücher, aus dem Bücherschrank, Gewinne, Kindle für Samsung Gratis eBooks und so.

Der Juli und August waren aber schon teurer. 🙁

Liebe Grüße
Christina

[…] Jahr fing ja wirklich gut an (guckstu hier), aber dann konnte ich nicht mehr an mich […]

Write a comment