Blogger schenken Lesefreude 2013

76

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 23-04-2013

Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!

Wer kann mitmachen?
Alle buchbegeisterten Blogger – egal ob Buch-Blog, Autoren-Blog, Alltags-Blog, Tech-Blog und egal, auf welcher Plattform gebloggt wird. Auch reine Facebook-Fanpages sind willkommen!

Wie lautet der Plan?
Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Natürlich sind wir neugierig, warum ihr euch gerade für dieses Buch entschieden habt! Ist es ein Buch von einem Lieblingsautor, ein unentdecktes Buchjuwel, ein Buch aus Kindertagen oder ein Überraschungstitel?
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren eure Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Hiermit locken die beiden Initiatorinnen der Aktion, Christina und Dagmar, die Blogger Deutschlands. Und natürlich konnte ich nicht nein sagen.

Ich werde das Buch Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier (Homepage und Facebook) verlosen.

Warum ich das tue? Ich habe das Buch selbst im Schrank stehen, außerdem besitze ich das Hörbuch und mir gefällt die Geschichte sehr gut. Sie ist lustig, sie hat aber auch ernste Stellen.

Das ist der Inhalt (Klappentext von meiner Ausgabe)

Cover der verlosten Ausgabe kann abweichen

Das Buch ist allerdings nur meine zweite Wahl. Mein liebstes Buch ist nämlich Diese eine große Liebe von Julianne Bedford. Das habe ich zu Ende gelesen und sofort wieder von vorn angefangen. Da es das Buch aber neu nicht mehr zu kaufen gibt und ich hier ungern ein gebrauchtes Buch verlosen möchte, habe ich mich für Ein unmoralisches Sonderangebot entschieden. Aber das Buch ist auch gut. Mit Kerstin Gier kann man meiner Erfahrung nach eh nichts falsch machen.
Solltet ihr aber mal über Diese eine große Liebe stolpern, schlagt zu, es lohnt sich.

Wie ihr oben schon lesen konntet, müsst ihr unter diesem Beitrag kommentieren, wenn ihr das wunderbare Buch Ein unmoralisches Sonderangebot von Kerstin Gier gewinnen möchtet.

Comments (76)

Hallo,
ich verschlinge derzeit ein Kerstin-Gier-Buch nach dem anderen, aber dieses hier fehlt mir noch zu meinem Glück 😉
Liebe Grüße
Kira
kira_gembri@hotmail.com

Hallo!
Ich habe noch nie etwas von kerstin Gier gelesen, bin aber aktuell dringend auf der Suche nach neuer Lektüre… Vielleicht klappt es ja am Welttag des Buches 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!
Regina

Ich muss gestehen:
Bisher habe ich nur die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gelesen. Aber ich habe schon so oft gehört, dass sie auch andere Bücher von ihr sehr lohnen würden.
Daher würde ich mich über dieses Buch total freuen 🙂

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine sonnige Woche und viele Teilnehmer 😉

LG,
Svenja
(lesefee_booklover@web.de)

Würde gerne das Buch gewinnen, kenne die Autorin noch nicht.
Lg,

Ich verlose auch ein Buch von Kerstin Gier.
Es hat mir super gefallen und dieses ist bestimmt auch klasse!
Deshalb hüpf ich mit in den Lostopf 🙂

LG
Christin

Kerstin Gier schreibt geniale Bücher! Dieses kenne ich jedoch noch nicht und würde mich freuen, es kennenlernen zu dürfen. Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf 🙂

(fruchtzwergbanane@hotmail.de)

Liebes Tinchen, dann versuche ich doch mal mein Glück bei dir =)

LG Simone

🙂 sehr gerne mit in den Lostopf hüpfe
Tolle Aktion (bin übrigends auch dabei 😉 )

LG Doreen

Hallo,

das Buch hört sich lustig an, da nehme ich gerne teil.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Hallo,

ich würde mein Glück gerne versuchen, da ich das Buch von Kerstin Gier noch nicht kenne.

LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
Claudia

Hallo ,

ich hab schon ein buch von kerstin gier und fand es ganz toll deswegen freue ich mich wenn ich dieses gewinnen könnte.

Lg kerstin

hallo,

da ich shcon ein buch von kerstin gier habe und es ganz toll fand wüprde ich mich freuen dieses hier zu gewinnen .

lg kerstin

ach ja meine email adresse ist lehnhof87@web.de

Ich muss leider zugeben, dass ich bisher nur die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier gelesen habe. Aber ich habe schon so oft gehört, dass sie auch andere Bücher von ihr sehr lohnen würden.
Daher würde ich mich über dieses Buch total freuen 🙂

lg Anii
—http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/—

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Verlosung dieses tollen Buches.
Ich würde es gern gewinnen.

toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. auf deiner facebook seite konnte ich allerdings nichts über die buchaktion finden
liebe grüße
carmen
c.mans(ät)gmx.de

Hallo Carmen,

ich hab auf der Facebook-Seite auch eigentlich nichts darüber geschrieben, außer den Link zu diesem Beitrag zu posten:

Christinas Buchwelt
vor 15 Stunden via Handy
Happy „Welttag des Buches“! Es gibt Geschenke, und zwar „Ein unmoralisches Sonderangebot“ von Kerstin Gier.

http://christinas-buchwelt.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude-2013.html

Grüße,
Christina

Hallo, ich würde gern teilnehmen. 🙂

LG
Blacky
sakura1989@gmx.de

Hallo,
tolle Aktion, ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich habe schon einige Bücher von Kerstin Gier gelesen und fand sie alle toll. Dieses kenne ich noch nicht. Vielleicht klappt’s ja. 🙂
LG
Gudrun
wierzochg@t-online.de

Hallo,

ich versuche mein Glück.

LG
andake

andake(at)arcor.de

hi!
habe viele hörbücher von kersin gier! ein buch fehlt mir noch:)
lg mia
sahnbomber@yahoo.de

Hi,
dir auch einen wundervollen Welttag des Buches und ich finde Du hast ein ganz tolles Buch ausgewählt. Ich kenne dieses auch noch nicht und würde daher gerne in deinen Lostopf wandern.
Lg KAti
Kathrin-wagner1980hotmail.de

Hallo,
das Buch klingt sehr interessant – da möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen.

LG
Christine

christinefrank@badaboum.de

Hallo,
ich möchte hiermit gerne mein Glück versuchen!
Liebe Grüße, Ulli (ug[at]gaha.de)

Hallo,
ich liebe die Bücher von Kerstin Gier, ab dieses habe ich leider noch nicht gelesen, daher fehlt es noch in meiner Sammlung.
LG
Mosahi
(uni-biene@gmx.de)

Klingt nach einem ziemlichen Durcheinander… würde das Buch auf jeden Fall gern lesen!

Lieben Gruß, Claudia
shatmaus * quantentunnel * de

Huhu,
ich muss leider gestehen, dass ich noch kein Buch von Kerstin Gier gelesen habe und finde, dass sich das dringend ändern muss!

LG
Vroe

VroesTestlounge[at]googlemail.com

ohhh… wie schön, da freu ich mich ganz arg und hüpfe mit ins Lostöpfchen!

LG Claudi

Hallu, (:

ich versuch mein Glück & werfe mich in die Lostrommel, 😀

Liebe Grüße! (:

Huhu,

hüpfe gerne in den Lostopf 🙂

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Ah… Wie toll.
Das Buch hatte ich jetzt bestimmt schon 8 Mal in der Hand, aber mitgenommen habe ich es noch nicht.
Das nutze ich dann jetzt die Chance.
Liebe Grüße
chrissi_92(a)hotmail.com

Ich habe erst vor Kurzem meine Liebe zu Kerstin Gier entdeckt und nehme gerne teil.

🙂 Auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
Liebe Grüße
Tilly

littletilly89@gmail.com

Hallo,
kenne weder Autorin noch das Buch, aber mir gefällt, was ich hier lese 🙂
Nehme also gerne teil.
Liebe Grüße

(flashgirl_jasmin@web.de)

Hallo,

tolle Aktion, das Buch hört sich witzig an, passend zu schönem Wetter 🙂

LG
Diana
dinwolf@gmx.de

Huhu!

Ich habe schon Bücher von Kerstin Gier gelesen und sie waren bisher immer total amüsant. Ich würde daher gerne bei der Verlosung mitmachen 😀

Liebe Grüße!
Monsieur Espoir
(la.lueur.despoir@gmail.com)

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen. Kerstin Gier schreibt einfach klasse, nicht nur die Edelsteintrilogie, sondern auch die Müttermafia Bücher von ihr sind super. Deins kenne ich allerdings noch nicht, würde es aber gerne ändern.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

mit kerstin gier kann man bzw ich als frau wirklich nichts falsch machen 😉

LG
Anna
tenshi.warui@arcor.de

Hallo,

würde gerne in den Lostopf hüpfen. An Kerstin Gier habe ich mich bis heute nicht hean gewagt. 😀

Liebe Grüße
Svenja
thebookthief_@hotmail.de

Hallo 🙂
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich sehe das nämlich genauso wie du das Kerstin Gier echt eine tolle Autorin ist. Kennst du „Für jede Lösung ein Problem“? Das ist von ihr und total witzig 😀
Liebe Grüße, Vici
100melodies.of.books@web.de

Ja, das Buch kenn ich auch 🙂 Ich glaube, ich hab mehr oder weniger alle gelesen.

Grüße
Christina

Hallo Christina,

ich würde auch gern mein Glück in deinem Lostopf versuchen. :)Vielleicht „belosen“ wir uns ja gegenseitig. 🙂 Und bzgl. deiner 37 Lose, für meinen Blog hab ich „nur“ 33 Lose. ^^ Für den anderen 7…

Hallo Christina, auch ich würde das Buch gerne verschlingen. Bitte bitte schmeiß mich ins Lostöpfchen. Setze mir schon mal den Helm auf. 😉

Oh ja, da würde ich sehr gerne mitmachen. Tolles Buch!

Liebe Grüße

Klingt nach einer schönen Sommerlektüre. Ich würde gerne an der Vrlosung teilnehmen.

Lg Isa

isabelle.wendler@ewetel.net

Da nehme ich doch gerne teil! 😉

sunnyworld.blog@web.de

Ich liebe Kerstin Gier und das Buch fehlt mir leider noch.
Liebe Grüße,
Julia
julia-schwarz167@web.de

Das Buch von Kerstin Gier würde mir noch fehlen, bin mal so frech und spring in den Lostopf!

Liebe Grüße
Babs

Meine Emailadresse ist ayudream00@googlemail.com

Hallo.
Das klingt ja nach einem sehr spannenden und lustigen Buch.
Wer hat noch keine Katastrophen erlebt 😉

Dann hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf….

Liebe Grüße,
Julia
majuleha@gmail.com

Hallo.
das hätte ich so wahnsinnig gerne weil es schon ewigkeiten auf meiner wunschliste steht. ich liebe kerstin gier.

LG
Bianca
Zaita@gmx.de

Hüpf hüpf für das tolle Buch… 🙂
LG, Claudia K. aus R.
schiefertafel (at) web.de

Ohh Kerstin Gier mag ich sehr gern und hüpfe mit in den Lostopf 🙂

Liebe Grüße

Tanja

sahanya79@gmx.de

Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf. Kerstin Gier ist bsolut eine meiner liebsten Autorinnen

LG jody-claire

jody-claire(at)hotmail.de

Würde es gerne gewinnen 🙂

traumsternbubbly@aol.com

Das Buch klingt fantastisch. da mache ich glatt mit 🙂

rethesa-mueller@web.de

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier….
bin sehr gerne dabei, hoffentlich hab ich Glück. Vielen Dank für diese tolle Aktion
Liebe Grüsse
Tami

tari.smarti@gmail.com

Ich habe bisher zwei der Mütter-Mafia-Bücher gelesen und die Edelstein-Trlogie (da gab es diesen wunderschönen Schuber… schwärm)

Bisher war ich von keinem enttäuscht, Kerstin Gier hat das besondere Talent, Situtionskomik in Worte zu fassen.

Hi 🙂

Also ich liebe die Bücher von Kerstin Gier und habe auch schon viele gelesen und gehört! Aber dieses kenne ich noch nicht, das wäre dann echt klasse!

Liebe Grüüße, Kitty

kristin.pottschmidt@gmx.de

ich möchte auch gewinnen 🙂

michaela-diekmann@web.de

Hallo Christina,
ich würde dann sehr gern das Buch lesen wollen und mich mal auf die Suche nach deinem im Post beschriebenen Buch machen. Du hast mich neugierig gemacht
Liebe Grüße Hanne
Und da ich deinen Blog noch gar nicht kannte, bleib ich gleich als Leserin da
LG Hanne

Ich habe schon einige von Kerstin Giers Geschichten verschlungen, u.a. „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“. Ich liebe ihren Schreibstil, diese humorvolle Art, die Dinge radikal aber charmant beim Namen zu nennen anstatt durch die Blume. Von diesem hier hab ich schon viel Positives gehört, es aber noch nicht gelesen. Daher würd ich es sehr gerne ergattern.

Liebe Grüße,

Steffi

lesenslust@hotmail.de

Ich wäre gerne dabei… Tolle Auswahl!
Liebe Grüße, Sonja
sonja.rameil@web.de

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

jacqueline- (at) gmx dot at

Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

erika- (at) gmx.at

Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

mbaburek@gmx.at

Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! 🙂

northern.lights (at) gmx.com

Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

Ich würde das Buch soo gerne lesen, ich mag die Bücher von Kerstin Gier 🙂

LG!
Katie
Sternenregen3@gmx.de

Ich würde sehr gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich habe schon viel Gutes davon gehört und möchte es daher selbst gerne lesen 🙂
Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebste Grüße,
Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
l-peters95(at)gmx.de

Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an! Ich mag die Bücher von Kerstin Gier sehr.

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

Hallöchen!
Da versuche ich doch mal mein Glück und wandere nich mit in den Lostopf. Kerstin Gier lese ich gerne, aber das Buch habe ich noch nicht gelesen.
Alles Liebe,
Katja
(MissRose1989@gmx.de)

Huhu! Da ich die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier so toll fand würde mich interessieren, ob mir die anderen Bücher auch gefallen. Deswegen würde ich gerne mit in den Topf hüpfen! 🙂 Liebe Grüße Sami
email: samiii06@web.de

Kerstin Gier lese ich selbst sehr gerne, da mach ich doch gerne hier mit.

Lg Sandy

kurz vor Ende möchte ich meine Chance noch nutzen ein Buch von Kerstin Gier zu gewinnen.
Da mir schon die Triologie gut gefällt, würde ich mich gerne mal bei einem anderen Buch von ihr umsehen bzw. reinschnuppern. Vielleicht gibt mir die Glücksfee diese Chance.

LG
Brina

claroluna82@gmail.com

Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Hallihallo:)
Ohjeohje, da kann man doch einfach nicht nein sagen.
Nach der Edelstein Trilogie würde ich supergerne noch ein Buch von Kerstin Gier lesen. Ob wohl ich es nicht schlimm gefunden hättest, wenn du ein gebrauchtes Buch verlost hättest, das hat sich nämlich echt gut angehört. Aber wenn ich du wär würde ich es auch niemals hergeben:)
Naja, auf jedenfall hüpf ich auch mal in den Lostopf:)

Liebe Grüße,
Mara
(zeldamae@web.de)

Write a comment