Welttag des Buches 2014 – Die Auflösung

2

Posted by Christina | Posted in Gewinnspiel | Posted on 03-05-2014

Gestern um 12 Uhr war Teilnahmeschluß bei meinem Gewinnspiel.

Insgesamt haben 72 Teilnehmer das Formular ausgefüllt. Von denen war jedoch eine Person zu spät und acht weitere haben das Feld „Adresse“ wohl nicht richtig interpretiert. Die Post findet euch nicht, wenn ihr nur eine Straße (ohne Hausnummer und Ort) oder nur den Ort (aber ohne Straße) angebt.

Da ich der Meinung bin, dass meine an euch gestellte Aufgabe („Tragt eure Anschriften in das Formular ein.“) nicht sonderlich schwer war, landen diese Personen nicht im Lostopf. Vor allem, wo ich extra noch den Hinweis ergänzt habe. Wem es nicht passt, möge sich bitte melden.

Ich habe auch nur ein einziges Kopfstandfoto bekommen. Dafür recht herzlichen Dank 🙂

Von diesen ursprünglich 72 Teilnehmern bleiben somit noch 63 Teilnehmer übrig, die insgesamt 115 Bewerbungen verteilt auf meine vier Bücher abgegeben haben.

Die Auslosung erfolgte unter Ausschluß der Öffentlichkeit und des Rechtsweges.

Und die Gewinner sind:

Das Buch Lilith – Wunschlos glücklich von Tine Armbruster gewinnt Kerstin T. aus Z.!

CAM00179

 

Das Buch Hope – Fluchgebunden ebenfalls von Tine Armbruster gewinnt Michelle P. aus H.!

CAM00178

 

Das Buch Die Frau im Stein von Isabella Falk gewinnt Simone S. aus B.!

CAM00181

 

Und das Buch Laura und das Geheimnis von Aventerra von Peter Freund gewinnt Sabine B. aus W.

CAM00184

Die Gewinner erhalten in den nächsten Minuten eine Bestätigungsmail!

Ich freue mich über die wahnsinnige Beteiligung, gratuliere den glücklichen Gewinnern und freue mich auf die nächste Aktion!

 

Eure Christina

Comments (2)

Juhuu, gewonnen – da freue ich mich auf die Post, liebes Tinchen! =)

Hallo und guten Tag,

na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG..und schönen Sonntag..Karin..

Write a comment