Etikettendrucker

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 08-01-2012

Ich leihe mir ja gern Bücher aus dem Internet aus (schaut doch mal hier vorbei: Wanderinsel) und um diese weiterzuschicken, ist es für Berufstätige einfacher, sich die Briefmarken im Internet zu drucken. Die Deutsche Post bietet dazu die Internetmarke an, einfach Preisklasse aussuchen, Motiv aussuchen, drucken und aufkleben. Wenn ich zum Postamt will, muss ich immer früher Feierabend machen und bei etwa 1-2 Bücher die Woche ist das ziemlich ärgerlich, wenn man jedes Mal früher gehen muss. Da ich ja faul bin, und das Drucken auf normalem Papier inklusive ausschneiden und aufkleben irgendwie auch nervig ist (vor allem ist dann immer son Blatt Papier futsch), überlege ich gerade, ob ich mir einen Etikettendrucker zulege. Ein kurzes googeln ergibt: Es fängt bei etwa 25 € an und hat nach oben hin keine Grenzen… jetzt geht der Vergleich los. Was können die Geräte, wie teuer sind die Etiketten etc. Wenn also einer von euch so ein Gerät hat und damit zufrieden ist, ich bin über jeden Kommentar dankbar.

Write a comment