Serien-Junkie?

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 20-02-2012

Ich dachte immer, dass ich wohl den Überblick über von mir gelesene Reihen behalte… Denkste.

Gerade festgestellt, dass mir bei Katie MacAlisters „Dunkle“-Serie tatsächlich 2 Bände fehlen:
Nummer 9 der Serie: Ein Vampir liebt auch zweimal
Ich bin allerdings beruhigt, dass Band 8 erst im Januar erschien und Band 9 auf Deutsch noch gar nicht. Also ist es nicht sooooo schlimm.

Ich weiß, dass mir bei der „Laura Leander“-Reihe von Peter Freund etliche fehlen, da hab ich irgendwann keine Lust mehr gehabt und jetzt finde ich keine Hardcover mehr. Aber die ersten sind HC, wie sieht das denn im Regal aus, wenn da auf einmal TBs kommen? Mir fehlen:

Die „House of Night“-Reihe (P.C. & Kristen Cast) soll ja endlos werden. Ich habe Band 8 noch ungelesen im Regal, was bedeutet, dass mir bisher nur einer fehlt:
Band 9: Destined

Charlaine Harrises „Sookie Stackhouse“-Bücher sind dank 10-er Box (Band 1-9 plus Bonusbuch) recht komplett. Band 10 habe ich mir mal so „gegönnt“, es fehlt also auch hier nur ein Band:

Von J.R.Wards „Black Dagger“ besteht aus derzeit 10 Büchern, von denen ich sage und schreibe drei ungelesene Teile im Schrank habe…
Band 8: Lover Mine
Band 10: Lover Reborn

Ich habe mal in meinem „jugendlichen Leichtsinn“ den ersten Teil der „Evermore“-Serie von Alyson Noël gekauft, aber ihn bis heute noch nicht gelesen. 
Band 2: Blue Moon
Band 3: Shadowland
Band 4: Dark Flame
Band 5: Night Star
Band 6: Everlasting

Wow, das sind jetzt mal eben 19 Bücher und nur die Fantasy-Abteilung grob im Kopf durch. Ich will gar nicht wissen, was ich noch ausbuddele, wenn ich genauer schaue… Wenn jemand jemanden kennt, der diese Bücher (bitte in den jeweiligen Ausgaben, ich bin Sammler und Jäger) „loswerden“ will, sagt mir Bescheid!!

Write a comment