Lesemarathon – Das Fazit

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 19-06-2012

So, am Wochenende habe ich also meinen ersten Lesemarathon absolviert und ich glaube, ich brauch’s nicht wieder.


Ich mag nicht „zwangsweise“ lesen. Ich weiß, ich habe mich freiwillig gemeldet, aber ich muss sagen, dass es am Freitag noch ganz ok war, am Samstag habe ich mich kaum getraut, mein Buch aus der Hand zu legen. Ich habe ja erst mittags angefangen, ich lasse mir ja auch nicht mein Ausschlafen nehmen und dann war ich noch einkaufen (nein, nicht shoppen, Supermarkt lässt grüßen).


Am Sonntag hatte ich dann gar keine Lust mehr auf Lesen, mich hat aber auch dieses Buch (ich hab das Teddybärenbuch angefangen) nicht vom Hocker gehauen. Ich bin jetzt immer noch nicht sehr weit.


Es war mal ’ne Erfahrung wert, aber jetzt war’s auch gut… Habe 2 von 4 Büchern geschafft (wow, was ein Erfolg haha) und lese jetzt einfach wieder so weiter, wie bisher auch.

Write a comment