Neuzugänge!!

0

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 28-06-2012

Ich war Dienstag/Mittwoch auf Kurzurlaub in London und war dort in Europas größter Buchhandlung. Sagt zumindest unser Reiseführer. Das war der Waterstone’s am Piccadilly Circus. Fünf Etagen voller Bücher *seufz*


Ich habe natürlich zuschlagen müssen, vor allem, da Waterstones wieder mal eine tolle Aktion hatte. Beim letzten Mal gab es drei Bücher zum Preis von zweien. Dieses Mal hieß es „Buy one, get one half price“.


Wir haben also die Tribute von Panem 1-3:
The Hunger Games
Catching Fire
Mockingjay

und die City of… Reihe, Band 1-4. Es gab auch Band 5, der war aber größer als 1-4. Außerdem gab es Clockwork Angel und Clockwork Prince in dieser Größe, aber wir wollen es ja nicht übertreiben..
City of Bones
City of Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels

Ich freu mich so. Ich habe übrigens auch noch im M&M’s World eingekauft


Ein Süßigkeitenspender und eine Motivtasse mit dem Union Jack und den M&M Figuren. Die Figuren sind im leichten Relief auf der Tasse. Die Tasse wird in meiner Vitrine landen (ich habe eine Tasse beim Dirty Dancing Musical gekauft und die ist kaputt gefallen) und nicht benutzt werden.


Write a comment