Renovieren – jetzt geht’s los…

2

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 28-06-2012

Heute habe ich angefangen. Zimmer ausgeräumt und die erste Wand gestrichen. Ich schau mir die Farbe morgen noch mal an, wenn sie ganz trocken ist und entscheide dann, ob ich wirklich alle vier Wände streiche oder vielleicht nur zwei oder drei.


Hier mal die ersten Fotos der Farbe

 Der Farbeimer. Ich hoffe, die drei Liter reichen zur Not für das ganze Zimmer, da ich die Farbe in meinem Heimatdorf gekauft habe, gute 100km von hier. Da kann ich schlecht nur für einen Eimer Farbe hinfahren.
 












Hier sieht es eher pink aus, ist es aber gar nicht.

Da sieht man, dass die Farbe den Namen „Kaminrot“ doch verdient hat.

Hier noch mal aus einem etwas anderen Blickwinkel…
























Tag zwei…

Die Fenster-Ansicht. Das sieht durch die Beleuchtung sehr dunkel aus…





Oha, das ist mal ein Rot 😀



Das hier ist übrigens alles, was ich aus dem Zimmer rausgetragen habe. Naja, und dann wären da noch gefühlte 70 Bücher, die gerade im Garderobenschrank stehen/liegen…

Comments (2)

Wunderschöne Farbe! 🙂

Das Rot sieht toll aus. Hat wesentlich mehr Charme als das babyblau von vorher ;o)

LG Andrea

Write a comment