Neuzugänge

3

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 25-07-2012

Es gab 2x Post. Eigentlich sogar 3x, aber das letzte zählt nicht. Ich habe meiner Mutter ein Buch per Post geschickt und sie hat es einfach nicht abgeholt, also wurde es an mich zurück geschickt. Ich rufe sie also an und frage, ob sie ihre Post nicht von der Filiale holt oder was los sei. „Achso, ich dachte, das wäre das Kleid, was ich bestellt habe. Das brauch ich ja nicht mehr, der runde Geburtstag war ja jetzt schon… da hab ich gedacht, wenn ich es nicht abhole, wird es zurück geschickt.“
Danke Mutter, für deine Liebe -.-

Aber es gab ja noch schöne Post.

Zum einen kam das Wanderbuch (guckstu hier) Masken von Mara Lang an. Nachdem ich die Constanze (hier) beendet habe, kommt das nun als nächstes dran, damit es schnell weiter kann.

Hier der Inhalt:
Die junge Ferin sehnt ungeduldig den Tag herbei, an dem sie endlich die Maske erhält, die ihre hässlichen blauen Gesichtsmale überdecken und sie ebenso schön machen wird wie die Herrschenden. Aber ihre Maske zerfällt zu Staub – und Ferin wird zu einer Gesetzlosen. Sie flüchtet zu einer Rebellengruppe, die unmaskiert im Dschungel lebt. Hier erfährt sie die Wahrheit über die magischen Kräfte ihres Volkes, die von den Masken unterdrückt werden, und lernt den attraktiven Martu kennen. Gefangen in einem Strudel aus Unterdrückung, Verrat und Rache, der nicht nur die Freiheit ihres Volkes, sondern auch ihre große Liebe bedroht, bleibt Ferin nur eins: Sie muss die Masken zerstören.
(Quelle: amazon)

Und dann habe ich mir ein Buch bestellt (so viel zum Buchkaufverbot fürs restliche Jahr)…
Ich lege ganz große Hoffnungen in das Buch und freue mich schon drauf, es zu lesen (aber erst nach Masken).

Hier der Inhalt:
„It is a truth universally acknowledged
that a young Austen heroine
must be in want of a husband,
and you are no exception.“

Your name: Elizabeth Bennet. Your mission: to marry both prudently and for love, avoiding family scandal. Equipped with only your sharp wit, natural good sense, and tolerable beauty, you must navigate your way through a variety of decisions that will determine your own romantic (and financial) fate. Ever wonder what would happen if Elizabeth accepted Mr. Darcy’s proposal the first time around? Or ran from his arms into those of Persuasion’s Captain Wentworth? Now is your chance to find out.

Comments (3)

…ich hab es zwar nicht gelesen, aber Steffi fand „Masken“ gut. Was sie so erzählt hat, wird es dir sicher auch gefallen. Mara hat uns auch ein signiertes Exemplar geschickt. Sie ist echt nett. Viel Spaß mit dem Buch 🙂

LG

Kay

Masken hat nur gerade nen schlechten Stand, weil ich sooooo Lust auf dieses Lost in Austen habe, aber das Wanderbuch nun mal vor geht…

Ich fand Masken total klasse!
Hoffe es gefällt dir auch so gut wie mir!

Write a comment