Leseflaute und andere tolle Sachen

1

Posted by Christina | Posted in Allgemein | Posted on 25-10-2012

Seit neun (N-E-U-N!) Tagen habe ich nichts mehr gepostet. Dabei lese ich eigentlich ganz fleißig, aber mein Buch ist so lang. Ich lese und lese und lese und schaffe am Tag gerade mal 1-2%. Die Taschenbuchausgabe hat aber auch nur 480 Seiten.

Und da Simone sich heute beschwert hat, gibt es also diesen Leseflautenpost.

Dann will ich noch auf diese tolle Tolligkeit hinweisen. Es gibt dieses tolle eBook vom 26.10. – 31.10.2012 umsonst auf amazon: Peter und der Wolf. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, die Beschreibung klingt toll.

 Ansonsten (mein Gott, so viele Infos) habe ich mich diese Woche beim NaNoWriMo angemeldet. Ich weiß, dass ich die 50.000 Wörter niemals voll kriege, aber das macht ja auch gar nichts, oder? Meine Geschichte ist aber noch geheim. Ideenklau und so ^^ Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ja, das wars dann auch schon wieder von mir. Weitermachen!

Comments (1)

Happy Halloween 🙂
Autsch Leseflaute, hab ich zum Glück gerade hinter mir….
Ach ja was ich fragen wollte, ist das Buch der wanderende Bücherüberraschung angekommen?

Write a comment